Seite 1 von 1

[Gelöst] BoxToGo beendet sich sofort wieder

Verfasst: 03.01.2012, 21:50
von speedy2005
Hallo,
ich hatte derzeit die Beta-Version auf meinem Handy.
Da es mir gut gefällt, habe ich die Beta-Version deinstalliert und die Final erworben. Das Programm startet (Startbildschirm wird angezeit) zwar, wird aber sofort wieder beendet. Woran könnte dies liegen ?

Gruß
Thomas

Re: BoxToGo funktioniert nicht

Verfasst: 03.01.2012, 22:34
von almisoft
Hallo Thomas,

das kann mehrere Ursachen haben. Am besten, verbinde dich mit einem WLAN und probiere es erneut.
Wenn BoxToGo dann abstürzt, bekomme ich eine E-Mail. Sage mir, wann der Absturz bei dir passiert ist.
Es wird sicher so sein, dass in der 1.1.1 noch ein Fehler ist, den ich mit der Beta behoben habe.

Re: BoxToGo funktioniert nicht

Verfasst: 03.01.2012, 22:56
von speedy2005
war soeben der Fall.
Das Programm startet und es beendet sich selbst nach wenigen Sekunden.

Re: BoxToGo funktioniert nicht

Verfasst: 03.01.2012, 23:05
von almisoft
Erschiehn denn eine Meldung, dass die Anwendung abgestürzt ist? Wenn ja, wie ist der genaue Wortlaut?
Wo hast du BoxToGo denn gekauft? Im Android Market oder bei AndroidPIT?
Ggf. schließt sich BoxToGo auch, weil die Lizensierung fehlschlägt, das dauert u.U. etwas.

Re: BoxToGo funktioniert nicht

Verfasst: 03.01.2012, 23:07
von speedy2005
es komment keine Fehlermeldung. Die Anwendung wird einfach beendet.
Gekauft habe ich diese bei AndroidPit

Re: BoxToGo funktioniert nicht

Verfasst: 03.01.2012, 23:11
von almisoft
Dann wird es so sein, dass die Lizensierung von AndroidPIT noch nicht greift. Warte einfach mal bis morgen, dann wird es sicher gehen

Re: BoxToGo funktioniert nicht

Verfasst: 04.01.2012, 10:00
von speedy2005
geht leider immer noch nicht

Auszug aus log:
application.licenced = true
callslist.backgraundthriad:isalive =false

Brauchst du die ganze log ?

Wann gibt es das nächste final ? Sollte dann gehen, da die Beta funktionierte.

AW: BoxToGo funktioniert nicht

Verfasst: 04.01.2012, 10:58
von almisoft
Ja, schicke mir bitte den Inhalt des Ordners boxtogo von deiner sd-Karte (am besten gezippt) zu.

Re: BoxToGo funktioniert nicht

Verfasst: 04.01.2012, 15:32
von speedy2005
Email mit Anhang ist raus.

Re: BoxToGo funktioniert nicht

Verfasst: 04.01.2012, 15:43
von almisoft
Vielen Dank dafür,

jedoch sehe ich leider im log nichts, was auf einen Absturz hinweist. BoxToGo scheint von außen beendet zu werden.
Bitte installiere die App "aLogCat" (kostenlos). Dann werden auch andere Ereignisse aufgezeichnet.
Aktiviere in aLogCat "Peridic Save" in den "Preferences"
Starte aLogCat vor BoxToGo. Drücke dann in aLogCat "Save". Schicke mir dann alle Dateien von deiner sd-Karte aus dem Ordner "alogcat"

Mir ist auch noch aufgefallen, dass man bei AndroidPIT ja dieses App Center installieren muss. Es muss auch im Hintergrund laufen und man muss sich dort anmelden. Ist dies bei dir der Fall?

Re: BoxToGo funktioniert nicht

Verfasst: 04.01.2012, 16:02
von speedy2005
das AppCenter habe ich heruntergeladen und installiert. Zugangsdaten sind ebenfalls eingetragen.
Wenn ich das App deinstalliere, kann ich dies erneut -nun kostenfrei- installieren ?

alogcat stürtzt bei mir ab.

Re: BoxToGo funktioniert nicht

Verfasst: 04.01.2012, 16:29
von almisoft
Ja, die gekauften Apps kann man immer wieder installieren.

Dann nimm einen anderen Logger wie z.B. CatLog.

Re: BoxToGo funktioniert nicht

Verfasst: 04.01.2012, 20:21
von speedy2005
Ich habe ein Reset des Handys durchgeführt.
Jetzt funktioniert die App.
Jetzt muss nur noch das Update auf die kommende Pro-Version klapen.
Danke für die Unterstützung