"Update Erfolgreich" Meldung buggy

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Speeter
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2023, 16:48

"Update Erfolgreich" Meldung buggy

Beitrag von Speeter »

Als ich gerade die BoxToGo pro beta version startete, wurde mir eine Meldung angezeigt, dass das Update auf Version 4.1.3 erfolgreich durchgeführt wurde. Diese Meldung hat sich sehr schnell immer wieder nach oben und unten bewegt (nur ein paar Pixel). Das sah dann so aus, als würde die Meldung flackern. Alle paar Sekunden hat es kurz aufgehört.

Mein Gerät:
Mi 9
Android 11
Miui 12
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5016
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Update Erfolgreich" Meldung buggy

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank für die Meldung. Das Problem ist bekannt, aber da es nur seltenst auftritt, bin ich es noch nicht intensiv genug angegangen. Es lässt sich leider auch nicht sicher rekonstruieren, was die Behebung sehr schwer macht.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

Antworten