Hallo!
Gerade richte ich die App auf zwei Geräten ein. Dabei habe ich bei beiden folgendes festgestellt:
Wenn ich in den allgemeinen Einstellungen die Tabs ausblende, die mich nicht betreffen, werden die Tabs zwar richtig angezeigt - aber der Inhalt der Tabs ist falsch! WLAN zeigt (vermutlich) die leere Anrufliste, Heimnetz zeigt (vermutlich) das leere Telefonbuch, der Onlinemonitor zeigt den Anrufbeantworter usw.
Wie kann das behoben werden, damit ich die richtigen Inhalte in den Tabs sehe?
Meine Geräte: Lenovo Tab M10 mit Android 10, Sony Xperia XZ mit Android 8
Beim "Tabs einblenden" verrutscht der Inhalt
Moderator: almisoft
Re: Beim "Tabs einblenden" verrutscht der Inhalt
Beende BoxToGo einfach per Zurück-Taste oder Task-Manager, dann stimmt es wieder.
Eigentlich macht dies BoxToGo automatisch, aber nicht auf allen Geräten klappt dies zuverlässig.
Eigentlich macht dies BoxToGo automatisch, aber nicht auf allen Geräten klappt dies zuverlässig.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Beim "Tabs einblenden" verrutscht der Inhalt
Meine Geräte scheinen dazuzugehören - beim 3.,4. Mal hat's geklappt.
Hinweis: Es darf kein Tab aufgerufen sein, den man ausblenden will, das scheint zum Verrutschen beizutragen...
Danke für die schnelle Rückmeldung!
jottka