Hallo,
scheinbar habe ich heute einen Fehler entdeckt.
Und zwar habe ich über die App mein Wlan abgeschaltet. Als ich es über die App wieder einschalten wollte wurde es in meiner FritzBox 7590 auch scheinbar wieder eingeschaltet aber meine Geräte konnten sich nicht verbinden.
Auch wurde mein Wlan in der Liste der verfügbaren Netze nicht am Handy angezeigt.
Erst als ich es direkt in der FritzBox nochmal aus und wieder eingeschaltet hatte kam eine Verbindung mit den Geräten wieder zustande.
FritzBox 7590 mit Version 7.28
BoxToGo Version Pro 3.7
Wlan über die App aus und wieder ein (Fehler)
Moderator: almisoft
Re: Wlan über die App aus und wieder ein (Fehler)
Vermutlich ist lediglich die Sichtbarkeit ausgeschaltet.
Diese kannst du über ein per Kabel abgeschlossenes Gerät auf http://fritz.box - WLAN - "
Name des WLAN-Funknetzes sichtbar" wieder aktivieren.
Oder du verbindest ein WLAN-Gerät manuell mit der Fritzbox, unter Eingabe von SSID und WLAN-Netzwerkschlüssel.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Diese kannst du über ein per Kabel abgeschlossenes Gerät auf http://fritz.box - WLAN - "
Name des WLAN-Funknetzes sichtbar" wieder aktivieren.
Oder du verbindest ein WLAN-Gerät manuell mit der Fritzbox, unter Eingabe von SSID und WLAN-Netzwerkschlüssel.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375