Moin.
Seit dem letzten Update verbindet sich die App nicht mehr über WLAN mit der Box. Beim Aktualisieren von z.B. der Anrufliste kommt die Meldung " ... Kennwort falsch..."
Über mobile Daten funktioniert es einwandfrei. In den Einstellungen hab ich nichts geändert. Ein Firmware-Update wurde auch nicht installiert. Hab ich vielleicht irgendwas verpasst?
BOX: 7590, OS 07.25
Handy Galaxy S10, Android 11
Edit: Mhhhh. Funktioniert wieder. Nach ein wenig rumprobieren habe ich das Heimnetz-Kennwort gelöscht (ich melde mich mit Nutzernamen und Kennwort an der Box an) und nun funktioniert es. Vor dem Update hatte es auch so geklappt. Egal-Hauptsache funktioniert. Vielleicht hilft dieser Beitrag ja dem einen oder anderen dem es ähnlich erging
Verbindung über WLAN nicht möglich
Moderator: almisoft
Re: Verbindung über WLAN nicht möglich
Bei der 07.25 hat sich die Art der Anmeldung geändert.
BoxToGo registriert nicht augenblicklich den Wechsel der Firmware (nur alle 24 Std.)
Du hättest auch nur auf "Testen und Auslesen" in den BoxToGo-Einstellungen - Zugangsdaten drücken müssen.
Bitte drück bei der nächsten Fehlermeldung schlicht unten auf "Hilfe". Da hätte nämlich dieser Tipp auch gestanden...
BoxToGo registriert nicht augenblicklich den Wechsel der Firmware (nur alle 24 Std.)
Du hättest auch nur auf "Testen und Auslesen" in den BoxToGo-Einstellungen - Zugangsdaten drücken müssen.
Bitte drück bei der nächsten Fehlermeldung schlicht unten auf "Hilfe". Da hätte nämlich dieser Tipp auch gestanden...
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375