[Behoben] BoxToGo 2.4.5 Abstürze
Moderator: almisoft
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[Behoben] BoxToGo 2.4.5 Abstürze
Bei meinem S6 mit Android 7.0 stürzt BoxToGo sofort ab. Nach der Installation funktionierten noch die Anrufliste und die Rufweiterleitung bei den weiteren Menuepunten stürzt BoxToGo ab. Nach einigen Neustarts wird BoxToGo nun sofort geschlossen. Das Widget des Onlinemonitors gibt zwar eine Anzeige aus, jedoch wenn es gestartet wird, wird nach einer Internetverbindung verlangt, die natürlich aktiviert ist.
Zuletzt geändert von roedelheimer52 am 29.06.2017, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BoxToGo 2.4.4 Abstürze
Ist das mit der Version 2.4.5 auch so?
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Re: BoxToGo 2.4.4 Abstürze
Sorry es ging um die 2.4.5. Mittlerweile geht BoxToGo gar nicht mehr. Die App wird angehalten und nach Neustart sodort geschlossen. Da onlinemonitorwidget verlangt nach einer Internetverbindung.
Re: BoxToGo 2.4.4 Abstürze
Das war bei mir bei der 2.4.2 so. Die 2.4.5 läuft mittlerweile stabil.
Alexander bekommt das hin!
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Re: BoxToGo 2.4.5 Abstürze
Ist dein Smartphone auf Deutsch eingestellt? Falls nicht, lade dir bitte die 2.4.5 erneut herunter. Ich hab da noch einen Absturz abgefangen, wollte aber keine extra Version generieren.
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Re: BoxToGo 2.4.5 Abstürze
Bzgl. Anrufmonitor: Du hast vermutlich die Datennutzung von BoxToGo eingeschränkt, dann wird den Widgets der Internet-Hahn abgedreht.
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Re: BoxToGo 2.4.5 Abstürze
Gerät steht auf Deutsch. APP habe ich neu installiert. Der Energiesparmodus stand auf Mittel, habe auf Normal umgestellt jetzt funktionieren die Widgets. Die APP ansich jedoch stürzt jedoch weiterhin sofort ab.
Re: BoxToGo 2.4.5 Abstürze
Hmm, dann muss es eine andere Ursache haben.
Versuche bitte gleich nach einer Neuinstallation die Protokollierung einzuschalten (Einstellungen - Allgemeine Einstellungen).
Den Assistenten, der beim ersten Start erscheint, kannst du umgehen, indem du den Datenschutz-Haken setzt, auf "Assistent" und dann gleich auf die Zurück-Taste drückst. Wenn dann BoxToGo abstürzt, schicke mir bitte sogleich die Protokolle zu. Vielen Dank.
Versuche bitte gleich nach einer Neuinstallation die Protokollierung einzuschalten (Einstellungen - Allgemeine Einstellungen).
Den Assistenten, der beim ersten Start erscheint, kannst du umgehen, indem du den Datenschutz-Haken setzt, auf "Assistent" und dann gleich auf die Zurück-Taste drückst. Wenn dann BoxToGo abstürzt, schicke mir bitte sogleich die Protokolle zu. Vielen Dank.
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Re: BoxToGo 2.4.5 Abstürze
Ich komme gar nicht soweit. Sofort wenn ich die App öffnen will wird sie angehalten.
Re: BoxToGo 2.4.5 Abstürze
Ich schicke dir mal per Mail eine Version, bei der die Protokollierung von vornherein eingeschaltet ist.
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Re: BoxToGo 2.4.5 Abstürze
Ok danke
Re: BoxToGo 2.4.5 Abstürze
Mail ging soeben an r...52@g....de
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Re: BoxToGo 2.4.5 Abstürze
Du findest das Protokoll dann unter SD-Karte/Android/data/de.almisoft.boxtogo/log.txt
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Re: BoxToGo 2.4.5 Abstürze
Datei ist raus. Die Fehler passieren übrigens auch mit der neuen Version.
Re: BoxToGo 2.4.5 Abstürze
Ggf. liegt es erneut an der Umbenennung von "WakeOnLan" zu "Heimnetz".
BoxToGo kann die Liste der Computer nicht finden.
Ich schicke dir mal eine Version zu, die noch ein paar mehr Protokoll-Ausgabe macht.
Oben schreibst du, du hättest BoxToGo neu installiert?
Im Protokoll sehe ich aber, dass du BoxToGo 2015 installiert hast?!?
BoxToGo kann die Liste der Computer nicht finden.
Ich schicke dir mal eine Version zu, die noch ein paar mehr Protokoll-Ausgabe macht.
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