Einfach mal ein Lob aussprechen

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Ulfhednir
Beiträge: 15
Registriert: 01.09.2013, 21:47

Einfach mal ein Lob aussprechen

Beitrag von Ulfhednir »

Hallo Alexander,

da ich kein Google+-Konto besitze und das Ganze aktuell nicht angedacht ist, wollte ich an dieser Stelle einfach mal meinen Dank aussprechen!
Ich nutze die App seit nun über 1 1/2 Jahren und bin, selbst als "Power-User" immer wieder positiv überrascht. Gestern durfte ich mich darüber erfreuen, dass BoxToGo wunderbar mit der Tasker-App funktioniert und dadurch genau meinen Anwendungsfall abdecken konnte. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis empfehle ich jedem FritzBox-User deine App!

Mach bitte weiter so!

Beste Nachbargrüße aus Prenzlberg!
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal ein Lob aussprechen

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank :P :P :P :P :P
Antworten