Seite 1 von 1

Smart Home Status synchronisiert nicht

Verfasst: 27.04.2014, 10:51
von Ulfhednir
Hallo,

Ich melde mich zur aktuellen Version 2.0 ebenfalls nochmal.
Leider fiel mir das "Problem" erst jetzt auf.

Und zwar muss man den Status der Smart Home Geräte manuell aktualisieren. Sonst sehe ich nicht, ob mein Gerät an oder ausgeschalten ist.

Das ist inbesondere unter der Verwendung von Widgets etwas doof. Ich denke meine Lichter sind aus, aktualisiere den Status und siehe da, es war doch an.

Daher wäre eine Synchro-Option mit Angabe eines Aktualisierungsintervalls sicherlich zweckmäßig. :-)

Re: Smart Home Status synchronisiert nicht

Verfasst: 27.04.2014, 19:49
von Ulfhednir
Ich drei DECT200-Geräte (Aktor Versionsnummer 03.20) im Einsatz. Die FritzBox 7360SL (1&1) läuft mit FRITZ!OS: 06.03

Re: Smart Home Status synchronisiert nicht

Verfasst: 27.04.2014, 20:47
von almisoft
Drücke in BoxToGo beim Reiter "Smart Home" einfach die Menütaste bzw. das 3-Punkte-Menü, dann kannst du ein Aktualisierungs-Intervall einstellen.
Siehe auch http://www.boxtogo.de/aktualisierungsintervalle.php

Re: Smart Home Status synchronisiert nicht

Verfasst: 27.04.2014, 21:10
von Ulfhednir
Ah, superb! Kannte die Funktion bis eben nicht. Ein Intervall war gar nicht eingestellt. Super, Danke!