Seite 1 von 1

[Geklärt] Anrufmonitor BETA 1.8.3 funktioniert nicht mehr

Verfasst: 04.02.2014, 19:26
von freddy
BoxToGo-Version PRO BETA 1.8.3
FRITZ!Box-Modell & Firmware 7390 FRITZ!OS 06.02-27264 BETA
Android-Version 4.0.4

Seit dem letzten Update funktioniert mein Anrufmonitor nicht mehr, weder im WLAN noch im Mobilnetz mit VPN.
Muß man da wieder was aktivieren, mir ist in den Einstellungen nichts aufgefallen

Re: Anrufmonitor PRO BETA 1.8.3 funktioniert nicht mehr

Verfasst: 04.02.2014, 20:21
von almisoft
Nein, du musst nichts extra aktivieren. Ich vermute die Ursache auch nicht in BoxToGo.
Starte am besten einmal dein Smartphone und deine FRITZ!Box neu.
Wenn das auch nicht hilft, sende mir die Protokolle zu, dann kann ich dir die genaue Ursache sagen.

Re: [Geklärt] Anrufmonitor BETA 1.8.3 funktioniert nicht meh

Verfasst: 05.02.2014, 17:10
von almisoft
So, wir hatten ja telefoniert, es lag am falschen Port (443 statt 1012)