[Erledigt] Problem mit der Rückwärtsuche seit 1.7.2
Moderator: almisoft
[Erledigt] Problem mit der Rückwärtsuche seit 1.7.2
Hallo
Ich habe jetzt nochmal eine Frage zur Rückwärtssuche. Das hat auch alles funktioniert aber seit dieser Version auch nicht mehr.
Ich habe nochmal komplett alles deinstalliert und neu installiert dann die Steuerdatei in den Ordner kopiert aber leider sind in der Anrufliste nur die Namen aus dem Telefonbuch wo die Nummer hinterlegt ist die aus dem Telefonbuch nicht.
Gibt es da auch noch eine Lösung für mich?
Danke
Ich habe jetzt nochmal eine Frage zur Rückwärtssuche. Das hat auch alles funktioniert aber seit dieser Version auch nicht mehr.
Ich habe nochmal komplett alles deinstalliert und neu installiert dann die Steuerdatei in den Ordner kopiert aber leider sind in der Anrufliste nur die Namen aus dem Telefonbuch wo die Nummer hinterlegt ist die aus dem Telefonbuch nicht.
Gibt es da auch noch eine Lösung für mich?
Danke
Re: Problem mit der Rückwärtsuche seit 1.7.2
Natürlich muss derjenige auch im Online-Telefonbuch (also telefonbuch.de oder klicktel.de) verzeichnet sein, sonst kann BoxToGo die Rufnummer nicht ermitteln. Gibt es denn jemanden, wo du dir sicher bist, dass er im Online-Telefonbuch steht?
Du kannst in der BoxToGo-Anrufliste auf diesen Anrufer lange raufdrücken und auf "Rückwärtssuche" klicken. Dann wird nur für diesen Anrufer eine Rückwärtsuche durchgeführt und du erhältst ggf. eine Fehlermeldung.
Hast du die Länder-und Ortsvorwahl in den BoxToGo-Einstellungen eingetragen? Also z.B. +49 und 030 (_nicht_ 0049 und 30)!
Du kannst in der BoxToGo-Anrufliste auf diesen Anrufer lange raufdrücken und auf "Rückwärtssuche" klicken. Dann wird nur für diesen Anrufer eine Rückwärtsuche durchgeführt und du erhältst ggf. eine Fehlermeldung.
Hast du die Länder-und Ortsvorwahl in den BoxToGo-Einstellungen eingetragen? Also z.B. +49 und 030 (_nicht_ 0049 und 30)!
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Problem mit der Rückwärtsuche seit 1.7.2
Ja bin ich mir sicher das derjenige im Telefonbuch steht.
Ich habe meine Dreambox auch an der Fritzbox und das Programm FritzCall mit Rückwärtssuche zeigt mir auf dem Fernseher an wer anruft.
Deswegen ist es mir ja aufgefallen.
Ich habe eben nochmal versucht auf den Anrufer lange zu drücken wo man dann Rückwärtssuche anwählen kann und komischerweise geht es dann aber er macht es nicht automatisch
Ich habe meine Dreambox auch an der Fritzbox und das Programm FritzCall mit Rückwärtssuche zeigt mir auf dem Fernseher an wer anruft.
Deswegen ist es mir ja aufgefallen.
Ich habe eben nochmal versucht auf den Anrufer lange zu drücken wo man dann Rückwärtssuche anwählen kann und komischerweise geht es dann aber er macht es nicht automatisch
Re: Problem mit der Rückwärtsuche seit 1.7.2
Gehe mal wie folgt vor:
1. Deaktiviere die Rückwärtssuche
2. Beende BoxToGo über die Zurücktaste
3. Starte BoxToo und lösche die Anrufliste (nur die in BoxToGo) über Menütaste-Alles löschen
4. Drücke auf das Symbol zum Aktualisieren der Anrufliste
5. Aktiviere die Rückwärtssuche und gehe dann mit der Zurücktaste zurück bis zur Anrufliste
6. Jetzt sollte im Hintergrund die Rückwärtssuche erneut starten, unten müsste auch kurz ein Hinweis "Rückwärtssuche" eingeblendet werden
1. Deaktiviere die Rückwärtssuche
2. Beende BoxToGo über die Zurücktaste
3. Starte BoxToo und lösche die Anrufliste (nur die in BoxToGo) über Menütaste-Alles löschen
4. Drücke auf das Symbol zum Aktualisieren der Anrufliste
5. Aktiviere die Rückwärtssuche und gehe dann mit der Zurücktaste zurück bis zur Anrufliste
6. Jetzt sollte im Hintergrund die Rückwärtssuche erneut starten, unten müsste auch kurz ein Hinweis "Rückwärtssuche" eingeblendet werden
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Problem mit der Rückwärtsuche seit 1.7.2
Danke es hat geklappt.
Re: [Erledigt] Problem mit der Rückwärtsuche seit 1.7.2
Moin,
seit 2 Tagen besitze ich ein Samsung Note 3 und versuche vergebens den Ordner " BoxTogo " zu finden um die Datei für die Rückwärtssuche hineinzukopieren.
Vorher hatte ich ein Moto Razer HD, da gings problemlos, ich bin auch den Anweisungen auf den Reiter für Rückwärtssuche gegangen und alles durchsucht, als ob der Ordner Unsichtbar wäre.
Hat jemand einen Vorschlag?
seit 2 Tagen besitze ich ein Samsung Note 3 und versuche vergebens den Ordner " BoxTogo " zu finden um die Datei für die Rückwärtssuche hineinzukopieren.
Vorher hatte ich ein Moto Razer HD, da gings problemlos, ich bin auch den Anweisungen auf den Reiter für Rückwärtssuche gegangen und alles durchsucht, als ob der Ordner Unsichtbar wäre.
Hat jemand einen Vorschlag?
VG Cingula
Re: [Erledigt] Problem mit der Rückwärtsuche seit 1.7.2
Hatest du dir die Anleitung auf http://www.boxtogo.de/rueckwaertssuche.php angeschaut?
Es reicht also, wenn du die Steuerdatei in den Download-Ordner kopierst. Wenn du mehrere Download-Ordner hast, z.B. im internen und externen SD-Speicher, kopiere sie einfach in beide hinein.Die Steuerdatei reverselookup.xml oder reverselookup.zip in den Download-Ordner oder SD-Karte/Android/data/de.almisoft.boxtogo herunterladen bzw. kopieren
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: [Erledigt] Problem mit der Rückwärtsuche seit 1.7.2
Hallo,
ja die Anleitung habe ich mir angeschaut und alles durchsucht, aber dein Ordner ist einfach unsichtbar keine Chance den irgendwie zu finden.
ja die Anleitung habe ich mir angeschaut und alles durchsucht, aber dein Ordner ist einfach unsichtbar keine Chance den irgendwie zu finden.
VG Cingula
Re: [Erledigt] Problem mit der Rückwärtsuche seit 1.7.2
Aber sicher gibt es doch bei dir einen Download-Ordner, wo du die Steuerdatei auch reinkopieren kannst.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: [Erledigt] Problem mit der Rückwärtsuche seit 1.7.2
Falls wider Erwarten du auch keinen Download-Ordner hast (ist aber sowas von Standard bei Android), kann du auch kurz in BoxToGo die Protokollierung einschalten, dann wird der BoxToGo-Ordner auch angelegt. Oder du legst den Ordner selbst an.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: [Erledigt] Problem mit der Rückwärtsuche seit 1.7.2
Hallo Almisoft,
hat funktioniert!Kurz die Protokolierung eingeschaltet und der Ordner war da.
Ein grosses Dankeschön!
Mach weiter so!
Super APP!
hat funktioniert!Kurz die Protokolierung eingeschaltet und der Ordner war da.
Ein grosses Dankeschön!
Mach weiter so!
Super APP!
VG Cingula
Re: AW: [Erledigt] Problem mit der Rückwärtsuche seit 1.7.2
Aber was war denn mit dem Download-Ordner? Du hättest dich gar nicht mit dem BoxToGo - Ordner rumquälen müssen. Wenn man die Steuerdatei auf dem Smartphone direkt herunterlädt, landet sie ja schon in diesem Download-Ordner...
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: AW: [Erledigt] Problem mit der Rückwärtsuche seit 1.7.2
Auf die Gefahr hin, dich zu nerven, aber was hat da nicht funktioniert? Gab es diesen Download-Ordner nicht oder gab es mehrere oder was ist erschienen?
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: [Erledigt] Problem mit der Rückwärtsuche seit 1.7.2
Du nervst nicht.
Es gab den Download Ordner.Ich kopierte auch die Datei rein,aber es funktionierte nicht.Nur die lösung mit der Protoklierung funktionierte,vieleicht lag es ja auch an Samsung.Hatte diese Probs beim S4 und Note 3 beim Moto Razer HD Maxx war alles ok.
Es gab den Download Ordner.Ich kopierte auch die Datei rein,aber es funktionierte nicht.Nur die lösung mit der Protoklierung funktionierte,vieleicht lag es ja auch an Samsung.Hatte diese Probs beim S4 und Note 3 beim Moto Razer HD Maxx war alles ok.
VG Cingula