Wenn ich meinen PC neu Boote bzw. Morgens anschalte muß ich im Browser-Maulkorb immer wieder die Adobe Flashplay Cookies neu Deaktivieren warum oder woran kann das liegen

Moderator: almisoft
Das wäre SUPER wenn das kommt dann müßte man nicht immer Nachprüfen ob alles Deaktiviert istalmisoft hat geschrieben:Ihre Idee, dass der Browser-Maulkorb die Einstellungen regelmäßig auf Veränderungen überprüfen sollte, haben schon einige andere Anwender geäußert.
Ich prüfe derzeit, ob das Sinn macht und baue es ggf. in die nächste Version mit ein.
Wann wird es Update geben für diese autoupdating weil ich bei mir immer noch nicht draufgekommen bin was mit es mit der Flasheinstellung ist mal ist sie beim Starten vom PC da manchmal nicht jedesmal nachschauen und Manuell die einstellung vornehmen nervt ???AMG hat geschrieben:almisoft hat geschrieben:Ihre Idee, dass der Browser-Maulkorb die Einstellungen regelmäßig auf Veränderungen überprüfen sollte, haben schon einige andere Anwender geäußert.
Ich prüfe derzeit, ob das Sinn macht und baue es ggf. in die nächste Version mit ein.