[geklärt] Gibt es Probleme mit der aktuellen 84.05.55-25934
Moderator: almisoft
Re: AW: [Anfrage] Gibt es Probleme mit der aktuellen 84.05.5
Bei mir zur Zeit keine Probleme!
Re: AW: [Anfrage] Gibt es Probleme mit der aktuellen 84.05.5
Dann schicke mir doch bitte einfach mal die Protokolle. Am besten vor einem erneuten "Testen und Auslesen" die Protokolle löschen.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: [Anfrage] Gibt es Probleme mit der aktuellen 84.05.55-25
Hallo Frank,
das Problem mit "Testen fehlgeschlagen" habe ich gelöst.
Ursache war, dass BoxToGo beim "Testen und Auslesen" die Rufumleitungen ausgelesen hat, und da hatte sich etwas in der neuen Firmware verändert.
Ist dann in der kommenden Beta behoben.
Leider habe ich keine 546E. Mal sehen, ob mir AVM eine bereitstellt.
Sei doch aber bitte so nett rufe im Firefox http://fritz.box auf und klicke auf Heimnetz-Smart Home.
Dann klicke in die Geräteliste mit der rechten Maustaste und wähle Aktueller Frame - Frame speichern unter.
Schicke mir dann diese Datei bitte zu.
das Problem mit "Testen fehlgeschlagen" habe ich gelöst.
Ursache war, dass BoxToGo beim "Testen und Auslesen" die Rufumleitungen ausgelesen hat, und da hatte sich etwas in der neuen Firmware verändert.
Ist dann in der kommenden Beta behoben.
Leider habe ich keine 546E. Mal sehen, ob mir AVM eine bereitstellt.
Sei doch aber bitte so nett rufe im Firefox http://fritz.box auf und klicke auf Heimnetz-Smart Home.
Dann klicke in die Geräteliste mit der rechten Maustaste und wähle Aktueller Frame - Frame speichern unter.
Schicke mir dann diese Datei bitte zu.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375