Beta-Version ist abgelaufen?

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Roland W.
Beiträge: 9
Registriert: 16.10.2012, 21:42

Beta-Version ist abgelaufen?

Beitrag von Roland W. »

ich habe schon gehofft, das die Anrufe und Nachrichten von meiner Fritzbox besser abgerufen werden, aber nun kommt seit heute die Nachricht: die Version ist abgelaufen und ich kann Sie käuflich erwerben! Hatte ich eigentlich schon! Gibt es vom Hersteller einen Hinweis? :|
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beta-Version ist abgelaufen?

Beitrag von almisoft »

Hallo Roland,

du hattest sicher nach dem Kauf der 1.3.1 auch die Beta-Version 1.4.x installiert? Die ersten Beta-Versionen liefen nur bis zum 30.11. Es gibt aber eine neue im Betatest-Forum, die bis zum 20.12. läuft.
Wenn es bis dahin auch noch keine fertige BoxToGo-Version gibt, gibt es erneut eine Beta mit neuem Ablaufdatum, bis dann hoffentlich bald BoxToGo fertig ist :-)
Wenn du BoxToGo 1.3.1 im Play Store gekauft hast, kannst du natürlich später kostenlos auf die nächste Version updaten, das macht dein Telefon dann automatisch.
Roland W.
Beiträge: 9
Registriert: 16.10.2012, 21:42

Re: Beta-Version ist abgelaufen?

Beitrag von Roland W. »

Hallo Alexander,
habe die aktuelle Version geladen, läuft wieder alles wie gewohnt.
Gruß Roland
Antworten