Seite 1 von 1

Anrufliste erneut laden bingt Fehlermeldung

Verfasst: 11.10.2012, 23:35
von mci1984
Beta instelliert, alte Daten übernommen.
Beim App öffnen lädt die Anrufliste korrekt (so eingestellt)
Beim Aktualisieren über den Button oben rechts kommt jedoch immer der Fehler:
java.security.cert.CertPathValidatorException: Trust anchor for certification path not found

Re: Anrufliste erneut laden bingt Fehlermeldung

Verfasst: 12.10.2012, 00:07
von almisoft
Hmm, scheint so, dass du mit BoxToGo nicht auf deiner FRITZ!Box landest.
Vergleiche bitte noch einmal die IP-Adresse, die in BoxToGo erscheint mit der in deiner FRITZ!Box unter http://fritz.box.

Re: AW: Anrufliste erneut laden bingt Fehlermeldung

Verfasst: 12.10.2012, 01:26
von ElMagnifico69
Geh in die Einstellungen der Box und teste die Zugangsdaten manuell. Dann verschwindet der Fehler.

Re: AW: Anrufliste erneut laden bingt Fehlermeldung

Verfasst: 12.10.2012, 03:56
von TimeTurn
Bei gleicher Ausgangslage hab ich keinen Fehler beim aktualisieren.