Re: Anrufmonitor
Verfasst: 17.08.2017, 13:51
Hallo Andreas,
vielen Dank für das Protokoll.
Um 13:11 ging laut Android dein Smartphone offline, der Anrufmonitor wurde gestoppt.
Danach ist eine große Lücke bis 13:55 im Protokoll.
Normalerweise wird BoxToGo von Android informiert, wenn man wieder online ist, dies blieb jedoch aus. Ansonsten würde der Anrufmonitor neu gestartet werden.
Auch das automatische Neustarten des Anrufmonitors alle 15 min. fand nicht statt, er wird nur neu gestartet, wenn man online ist.
Um 13:55 warst du aber online, denn du wurdest ja über die Neuerungen von der neuen Beta informiert, diese lädt BoxToGo von almisoft.de herunter.
Ein Fehler kann ich in BoxToGo nicht erkennen, ich schieb das mal auf ein Fehler in Android.
Ich habe es aber jetzt so geändert, dass der Anrufmonitor auch dann neu gestartet wird, wenn man nicht online ist.
Vielleicht hilft dies etwas.
vielen Dank für das Protokoll.
Um 13:11 ging laut Android dein Smartphone offline, der Anrufmonitor wurde gestoppt.
Danach ist eine große Lücke bis 13:55 im Protokoll.
Normalerweise wird BoxToGo von Android informiert, wenn man wieder online ist, dies blieb jedoch aus. Ansonsten würde der Anrufmonitor neu gestartet werden.
Auch das automatische Neustarten des Anrufmonitors alle 15 min. fand nicht statt, er wird nur neu gestartet, wenn man online ist.
Um 13:55 warst du aber online, denn du wurdest ja über die Neuerungen von der neuen Beta informiert, diese lädt BoxToGo von almisoft.de herunter.
Ein Fehler kann ich in BoxToGo nicht erkennen, ich schieb das mal auf ein Fehler in Android.
Ich habe es aber jetzt so geändert, dass der Anrufmonitor auch dann neu gestartet wird, wenn man nicht online ist.
Vielleicht hilft dies etwas.