Smart Home Status synchronisiert nicht

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Ulfhednir
Beiträge: 15
Registriert: 01.09.2013, 21:47

Smart Home Status synchronisiert nicht

Beitrag von Ulfhednir »

Hallo,

Ich melde mich zur aktuellen Version 2.0 ebenfalls nochmal.
Leider fiel mir das "Problem" erst jetzt auf.

Und zwar muss man den Status der Smart Home Geräte manuell aktualisieren. Sonst sehe ich nicht, ob mein Gerät an oder ausgeschalten ist.

Das ist inbesondere unter der Verwendung von Widgets etwas doof. Ich denke meine Lichter sind aus, aktualisiere den Status und siehe da, es war doch an.

Daher wäre eine Synchro-Option mit Angabe eines Aktualisierungsintervalls sicherlich zweckmäßig. :-)
Ulfhednir
Beiträge: 15
Registriert: 01.09.2013, 21:47

Re: Smart Home Status synchronisiert nicht

Beitrag von Ulfhednir »

Ich drei DECT200-Geräte (Aktor Versionsnummer 03.20) im Einsatz. Die FritzBox 7360SL (1&1) läuft mit FRITZ!OS: 06.03
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Smart Home Status synchronisiert nicht

Beitrag von almisoft »

Drücke in BoxToGo beim Reiter "Smart Home" einfach die Menütaste bzw. das 3-Punkte-Menü, dann kannst du ein Aktualisierungs-Intervall einstellen.
Siehe auch http://www.boxtogo.de/aktualisierungsintervalle.php
Ulfhednir
Beiträge: 15
Registriert: 01.09.2013, 21:47

Re: Smart Home Status synchronisiert nicht

Beitrag von Ulfhednir »

Ah, superb! Kannte die Funktion bis eben nicht. Ein Intervall war gar nicht eingestellt. Super, Danke!
Antworten