[Geklärt] Anrufmonitor BETA 1.8.3 funktioniert nicht mehr

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
freddy
Beiträge: 19
Registriert: 05.01.2014, 12:04

[Geklärt] Anrufmonitor BETA 1.8.3 funktioniert nicht mehr

Beitrag von freddy »

BoxToGo-Version PRO BETA 1.8.3
FRITZ!Box-Modell & Firmware 7390 FRITZ!OS 06.02-27264 BETA
Android-Version 4.0.4

Seit dem letzten Update funktioniert mein Anrufmonitor nicht mehr, weder im WLAN noch im Mobilnetz mit VPN.
Muß man da wieder was aktivieren, mir ist in den Einstellungen nichts aufgefallen
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufmonitor PRO BETA 1.8.3 funktioniert nicht mehr

Beitrag von almisoft »

Nein, du musst nichts extra aktivieren. Ich vermute die Ursache auch nicht in BoxToGo.
Starte am besten einmal dein Smartphone und deine FRITZ!Box neu.
Wenn das auch nicht hilft, sende mir die Protokolle zu, dann kann ich dir die genaue Ursache sagen.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Geklärt] Anrufmonitor BETA 1.8.3 funktioniert nicht meh

Beitrag von almisoft »

So, wir hatten ja telefoniert, es lag am falschen Port (443 statt 1012)
Antworten