[Geklärt] Kriege die Callthrough Funktion nicht zum laufen
Moderator: almisoft
Re: Kriege die Callthrough Funktion nicht zum laufen
Hallo,
aus irgend einem Grund nimmt deine fritz!box den Anruf nicht an, deshalb kommt, beim Anruf vom Festnetz aus, nach gewisser Zeit das Belegtzeichen.
Hast du das ganze einmal mit einer deiner anderen Rufnummer probiert?
Andy
aus irgend einem Grund nimmt deine fritz!box den Anruf nicht an, deshalb kommt, beim Anruf vom Festnetz aus, nach gewisser Zeit das Belegtzeichen.
Hast du das ganze einmal mit einer deiner anderen Rufnummer probiert?
Andy
Zuletzt geändert von almiandy am 03.02.2013, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Kriege die Callthrough Funktion nicht zum laufen
Ja hab ich auch schon. Das selbe Problem.almiandy hat geschrieben:Hallo,
aus irgend einem Grund nimmt deine fritz!box den Anruf nicht an, deshalb kommt, beim Anruf vom Festnetz aus, nach gewisser Zeit das Belegtzeichen.
Hast du das ganze einmal mit einer deiner anderen Rufnummer probiert?
Andy
Re: Kriege die Callthrough Funktion nicht zum laufen
Hallo,
hast du eigendlich einen ISDN- oder einen IP-Anschluss?
Andy
hast du eigendlich einen ISDN- oder einen IP-Anschluss?
Andy
Zuletzt geändert von almiandy am 03.02.2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Kriege die Callthrough Funktion nicht zum laufen
ISDN. Das würde aber keinen Unterschied machen oder?almiandy hat geschrieben:Hallo,
hast du eigendlich einen ISDN- oder einen IP-Anschluss?
Andy
Re: Kriege die Callthrough Funktion nicht zum laufen
Hallo,
Weiter oben hast du geschrieben, dass du deine Handynummer eingegeben hast. Was passiert, wenn du die weg lässt?
Andy
Weiter oben hast du geschrieben, dass du deine Handynummer eingegeben hast. Was passiert, wenn du die weg lässt?
Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Kriege die Callthrough Funktion nicht zum laufen
Halloalmiandy hat geschrieben:Hallo,
Weiter oben hast du geschrieben, dass du deine Handynummer eingegeben hast. Was passiert, wenn du die weg lässt?
Andy
das gleiche.
Re: Kriege die Callthrough Funktion nicht zum laufen
Hallo,
offensichtlich hast du alles richtig gemacht. Mit genau diesen Einstellungen funktioniert es bei mir wie gewünscht!
Da fällt mir im Moment nichts mehr ein - leider!
Andy
offensichtlich hast du alles richtig gemacht. Mit genau diesen Einstellungen funktioniert es bei mir wie gewünscht!
Da fällt mir im Moment nichts mehr ein - leider!
Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Kriege die Callthrough Funktion nicht zum laufen
Naja schade. Ich werd mal die Box nochmal eine Nacht schlafen lassen und dann nochmal testen.almiandy hat geschrieben:Hallo,
offensichtlich hast du alles richtig gemacht. Mit genau diesen Einstellungen funktioniert es bei mir wie gewünscht!
Da fällt mir im Moment nichts mehr ein - leider!
Andy
Ist bestimmt ne Kleinigkeit worauf im Moment keiner kommt. Trotzdem vielen dank für deine Mühe.
Re: Kriege die Callthrough Funktion nicht zum laufen
Hab da was gefunden. Hoffe es ist ok wenn ich den Link hier einstelle
http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... nicht-mehr
sieht so aus als müsste ich erstmal warten
http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... nicht-mehr
sieht so aus als müsste ich erstmal warten

Re: Kriege die Callthrough Funktion nicht zum laufen
Danke für den Link!
Ähm, ist mir jetzt peinlich, dass ich es letztens bei mir nicht getestet habe...
..bei mir geht es auch nicht mehr. Habe auch ISDN, ne 7390 und die aktuelle Firmware.
Ach AVM...
Ähm, ist mir jetzt peinlich, dass ich es letztens bei mir nicht getestet habe...
..bei mir geht es auch nicht mehr. Habe auch ISDN, ne 7390 und die aktuelle Firmware.
Ach AVM...
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Kriege die Callthrough Funktion nicht zum laufen
Hallo,
dann betrifft das nur ISDN-Anschluss-Inhaber!?!
Ich habe einen IP-Anschluss und, wie berichtet, keine Probleme.
Andy
dann betrifft das nur ISDN-Anschluss-Inhaber!?!
Ich habe einen IP-Anschluss und, wie berichtet, keine Probleme.

Andy
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Kriege die Callthrough Funktion nicht zum laufen
Steht jetzt nicht direkt drin aber scheint so zu sein.almiandy hat geschrieben:Hallo,
dann betrifft das nur ISDN-Anschluss-Inhaber!?!
Ich habe einen IP-Anschluss und, wie berichtet, keine Probleme.![]()
Andy
Re: [Geklärt] Kriege die Callthrough Funktion nicht zum lauf
Ich habe mal eine etwas andere Frage zu Callthrough. Beim Wechsel von DSL auf LTE schließen einige Anbieter in ihren AGBs Voice over IP aus. Kann man in diesem Fall callthrough nutzen wie in dem beigefügten Artikel von Biallo dargelegt ?
http://www.biallo.de/finanzen/Telefon_I ... uecken.php
http://www.biallo.de/finanzen/Telefon_I ... uecken.php
Re: AW: [Geklärt] Kriege die Callthrough Funktion nicht zum
Hallo,
im Artikel heißt es zwar auch Callthrough, aber man wählt nicht die FRITZ!Box an sondern einen Telefondienstleister. BoxToGo kann nur die FRITZ!Box kontaktieren.
Und die Verbindung wird stets über das normale Telefon- bzw. Handynetz (Sprache) umgebaut, nicht über ein Voip- oder Daten/Internetverbindung.
im Artikel heißt es zwar auch Callthrough, aber man wählt nicht die FRITZ!Box an sondern einen Telefondienstleister. BoxToGo kann nur die FRITZ!Box kontaktieren.
Und die Verbindung wird stets über das normale Telefon- bzw. Handynetz (Sprache) umgebaut, nicht über ein Voip- oder Daten/Internetverbindung.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: [Geklärt] Kriege die Callthrough Funktion nicht zum lauf
Doch, es steht drin, wenn eingehend eine ISDN Leitung benutzt wird, geht es nicht.fab hat geschrieben:Steht jetzt nicht direkt drin aber scheint so zu sein.almiandy hat geschrieben:Hallo,
dann betrifft das nur ISDN-Anschluss-Inhaber!?!
Ich habe einen IP-Anschluss und, wie berichtet, keine Probleme.![]()
Andy
Das müsste also bedeuten, wenn ISDN Nutzer sich eine (kostenlose) Voip Nummer wie sipgate oder easybell einrichten und diese als eingehende Nummer nutzen, dann müsste es gehen. Ich kann´s nicht ausprobieren, weil ich kein ISDN habe.
Viele Grüße
Sam Hot
-----------------------------
7590 mit FRITZ!OS 07.01
Galaxy S9+Duos 9.0 Pie
Sam Hot
-----------------------------
7590 mit FRITZ!OS 07.01
Galaxy S9+Duos 9.0 Pie