Hallo,
bisher funktionierte die Durchwahlfunktion ohne Probleme, aber seit einiger Zeit nicht mehr. Nach Auswahl der Durchwahlfunktion erscheint die Auswahl der zu verwendenden Telefonnummer, es sind 2 SIM Karten im Telefon vorhanden, diese sind aber beide ausgegraut. Es kann also keine Telefonnummer zur Verwendung ausgewählt werden, somit kann ich auch nicht raustelefonieren. Es wurde am Telefon (Xiaomi Note 10 Pro) nichts geändert, außer 1 der 2 SIM Karten wurde gewechselt. Ob hier ein zeitlicher Zusammenhang besteht weiß ich allerdings nicht, da ich die Durchwahl nicht regelmäßig nutze.
Vielleicht habt Ihr eine Idee?
Gruß Lutz
Durchwahl funktioniert nicht mehr
Moderator: almisoft
Re: Durchwahl funktioniert nicht mehr
Bitte hänge doch mal einen Screenshot ran.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Durchwahl funktioniert nicht mehr
Wenn nur eine SIM Karte zum telefonieren zur Verfügung steht funktioniert es. Nur wenn keine SIM Karte priorisiert ist und die Auswahl bei jedem Telefongespräch getroffen werden soll, funktioniert es nicht.
Re: Durchwahl funktioniert nicht mehr
Es tut mir sehr leid, aber BoxToGo hat darauf keinen Einfluss.
BoxToGo sagt zu Android lediglich, dass eine Nummer angerufen werden soll. Alles andere macht dann dein Smartphone.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
BoxToGo sagt zu Android lediglich, dass eine Nummer angerufen werden soll. Alles andere macht dann dein Smartphone.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Durchwahl funktioniert nicht mehr
Das hatte ich nach diesem letzten Test schon befürchtet. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Unterstützung