mit Tasker reagieren

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
causch
Beiträge: 7
Registriert: 05.06.2023, 17:10

mit Tasker reagieren

Beitrag von causch »

Hallo zusammen,

sorry, wenn dies vielleicht eine dumme Frage ist, ich habe leider keine weiteren Infos zur Verbindung mit Tasker gefunden:

Besteht die Integration nur darin, dass Tasker via BoxToGo irgendwelche Aktienen AUSFÜHREN kann (also WLAN der Fritzbox schalten etc), oder kann Tasker auch auf Informationen aus BoxToGo reagieren (also z.B. wenn ein WLAN-Gerät sich mit der Fritzbox verbindet und in der Netzwerk-Liste auftaucht)?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4997
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: mit Tasker reagieren

Beitrag von almisoft »

Ja, Tasker kann nur BoxToGo Shortcuts ausführen.

Aber du kannst in BoxToGo - Drei-Punkte-Menü auf "Ereignisse benachrichtigen" drücken, dann wirst du über verschiedene Sachen informiert.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

causch
Beiträge: 7
Registriert: 05.06.2023, 17:10

Re: mit Tasker reagieren

Beitrag von causch »

Ja, das ist auch cool. Aber leider lässt sich damit nicht die Automatisierung realisieren, die ich vorhatte (Heizung Thermostat aus wenn Smartphone von Person x nicht mehr im WLAN eingebucht).
Antworten