SmartHome Bereich

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
smartie555
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2022, 14:25

SmartHome Bereich

Beitrag von smartie555 »

Hallo,

erstmal Danke für diese App, die auch auf meinem alten Tablet (Androit 4x) läuft.

Ich hätte zwei Vorschläge / Wünsche:
- einen "smarten" SmartHome Bildschirm mit "richtig" großen Symbolen
- Aktualisierungsintervall, gerade beim SmartHome Bereich" im Sekundenbereich

Vielen Dank

gruß

Uwe
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4935
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SmartHome Bereich

Beitrag von almisoft »

Hallo und vielen Dank für deine Vorschläge.
Du kannst die Schriftgröße in den Allgemeinen Einstellungen von BoxToGo ändern, weitere Einstellungen sind leider nicht möglich oder geplant.
Das Intervall wurde bewusst so gewählt, wenn es kürzer wäre, würde BoxToGo pausenlos die FRITZ!Box abfragen.
Leider gibt es seitens AVM kein Push bei Änderungen.
beech-13465
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2022, 10:54

Re: SmartHome Bereich

Beitrag von beech-13465 »

Auch von mir zunächst einmal Dank für die App!
Ich habe mir die Pro-Version allerdings in der Hoffnung gekauft, mit den Widgets ein Dashboard für den SmartHome-Bereich gestalten zu können. Nun habe ich da z. B. bei der Heizkörper-Temperaturanzeige ein riesges Heizkörper-Symbol mit einer Mini-Temperatur-Anzeige. Das macht doch keinen Sinn - - umgekehrt würde ein Schuh draus! M. E. eine vertanene Chance. Bitte noch mal überdenken!
Dank & Gruß, Claus
Antworten