vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Samsung J7 (2016) Android 7 bekommen. Seitdem aktualisert sich die Anruferliste in Programm selbst und die Widgets bei ausgeschaltenem Display mit den Anruflisten nicht mehr zuverlässig. Mal geht es, mal dauert es Stunden (über Nacht getestet) oder geht gar nicht, mal verzögert - gerade eben, anstatt nach 5 Minuten (so eingestellt in den Einstellungen) erst nach 11 Minuten.
Die üblichen Verdächtigen habe ich alle schon durch: Energieoptionen auf aus, Hintergrunddaten an, Datensparen aus.
Der Apex-Launcher ist als Administrator eingetragen, der auch Benachrichtigungen verwalten darf.
Andere Apps wie Aqua-Mail funktionieren tadellos ohne jegliche Probleme.
Vorher mit Android 6 ging auch Boxtogo problemlos. Deshalb vermute ich, dass es nicht einer der installierten Apps liegt.
Könnte es ein Beta-Problem mit Android 7 sein?
Ich bin ziemlich ratlos, ich bin eigentlich darauf angewiesen, dass Boxtogo läuft wie es sollte

Danke!