Habe die aktuelle Beta installiert, aber damit werden keine Bilder mehr von Anrufern angezeigt...war bei der 2410 aber auch schon so.....
Bug oder Feature ?

Moderator: almisoft
almisoft hat geschrieben: ↑07.08.2017, 10:50 Beachte, dass die Bilder vom FRITZ!Box-Telefonbuch nur dann geladen werden, wenn man sich im Reiter "Telefonbuch" in BoxToGo befindet.
Die Bilder werden dann auf dem Smartphone zwischengespeichert (gecached).
Und die Anrufliste in BoxToGo und auch der Anrufmonitor laden die Bilder aus Performancegründen nur aus dem Cache.
Musste bei BoxToGo noch nie im Telefonbuchreiter sein. Hieße also ERGO, wenn ich auf dem Smartphone in Whats App bin werden mir keine Bilder angezeigt?
Nein, nicht wirklich. Jedoch hatte ich bei meinen ersten Antworten nicht im Kopf, dass der Anrufmonitor die Bild vom Cache und nicht live von der FRITZ!Box lädt.Stromberg hat geschrieben: Widersprichst du dir damit nicht grade selber?
Das ist die Ursache: Ich ändere es so ab, dass BoxToGo die Bilder ohne Sonderzeichen in der Rufnummer abspeichert. Bitte teste es noch einmal in der kommenden Version.Stromberg hat geschrieben: Grade die Anrufbilder, die ich getestet habe, wurden von BoxToGo mit Klammern auf dem Android Device gespeichert.