Bei mir Stürzt die App bei MyFritz ab und beim Eigenen Dyndns geht es nicht weiter.
Gibt es eine Log die ich bereitstellen kann?
Fehler im Assistenten
Moderator: almisoft
Fehler im Assistenten
Zuletzt geändert von Gärtner am 03.07.2017, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Fehler im Assistenten
Bei mir läuft der Assistent normal und ohne Fehler durch.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Fehler im Assistenten
Die Protokollierung ist in der Betaversion aktiviert, du kannst die Protokolle über das Menü - Fehlersuche versenden.
Bitte beziehe dich in der E-Mail, die dann erstellt wird, auf das Forenthema.
Lässt sich das Problem wiederholen?
Bitte beziehe dich in der E-Mail, die dann erstellt wird, auf das Forenthema.
Lässt sich das Problem wiederholen?
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Fehler im Assistenten
Wenn ich die Dyndns Adresse nachhinein per Assistenten eintrage dann geht es.
Beim ersten mal einrichten mit dem Assistenten hatte ich Probleme.
Beim ersten mal einrichten mit dem Assistenten hatte ich Probleme.