Einrichtungsassistent - Dyndns

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
HTCtouch
Beiträge: 79
Registriert: 02.09.2011, 12:09

Einrichtungsassistent - Dyndns

Beitrag von HTCtouch »

Hallo Alexander

Beim Einrichtungsassistenten wird die FritzBox 7590 gefunden und ausgewählt. Bei der Frage nach "Art des Zuganges"
wähle ich "Dynamic DNS". Auf der nächsten Seite wird die ausgelesene Adresse und es werden auch die Zugangsdaten
korrekt angezeigt. Jetzt kommt man aber nicht weiter, da die Update Url fehlt und der kleine Pfeil, zur Auswahl des
Anbieters, zeigt kein Pull Down. An der Stelle geht es nicht weiter.

Als Workaround wähle ich dann bei Zugangs Art nicht Dyndns, sondern Heimnetz und trage die Dyndns Adresse und
weitere Daten, wie Port und Kennwort, später nach. Dann klappt es erstmal.

BoxToGo Pro 3.5 und FritzBox 7590 FW7.20
Getestet auf einem Samsung Note 20 und Huwai P30 Pro

Gruss Jens
FRITZ!Box 7590 07.20
Huawei P30pro Android 9.0

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einrichtungsassistent - Dyndns

Beitrag von almisoft »

Hallo Jens,

ja, das Problem ist bekannt, es fehlt noch eine Anpassung an die 07.2x. Bitte geduldige dich bis zur kommenden Version.
Ich bitte um Verständnis.

Antworten