Die Suche ergab 7 Treffer

von Gärtner
29.08.2019, 09:56
Forum: BoxToGo
Thema: Anruflisten nicht Aktualisiert
Antworten: 12
Zugriffe: 41717

Anruflisten nicht Aktualisiert

Hallo, Bei mir werden die Anruflisten nicht Aktualisiert seit den Update auf 7.12 meiner FritzBox 7390. Immer nach ein Anruf werden die Anrufliste nicht Aktualisiert auch nicht wenn ich es Manuel machen. (Keine neue Anrufen) Als Zugang nutze ich Intern: http://192.168.178.1 und Ext: myfritz. Das Pro...
von Gärtner
16.11.2018, 11:20
Forum: BoxToGo
Thema: Smart Home Vorlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 19937

Re: Smart Home Vorlagen

@almisoft

Danke für die Antwort.
Ich habe die Facebook Seite Abonniert und bin auch schon Beta Tester seit langen.

Gibt es schon ein Zeitplan wann die nächste Beta Veröffentlicht wird?
Ob dieses Jahr noch oder Anfang nächster Jahres?
von Gärtner
04.11.2018, 14:00
Forum: BoxToGo
Thema: Smart Home Vorlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 19937

Smart Home Vorlagen

Hallo,
Ist es irgenwie möglich das man die Vorlagen für seine Smart Home Geräte auch in Reiter Smart home auszuführen?
von Gärtner
19.11.2017, 22:02
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: VPN integrieren
Antworten: 2
Zugriffe: 14354

Re: VPN integrieren

Erstmal Danke für die Antwort.
Wenn würde ich es mit meiner Synology Diskstation über Open VPN machen.
Ich selber nutze selber noch den VPN Anbieter Cyberghost und bei der Eigenen App wird man auch neu wieder verbunden.
von Gärtner
19.11.2017, 17:19
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: VPN integrieren
Antworten: 2
Zugriffe: 14354

VPN integrieren

Kann man die VPN Verbindung auch in BoxToGo App intigrigien so wie AVM mit der MyFritz! App 2 das macht?
Es wird ja irgendwie in Android intirigrit. (https://youtu.be/JQrsfNaNPTM)
von Gärtner
03.07.2017, 21:49
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehler im Assistenten
Antworten: 3
Zugriffe: 15163

Re: Fehler im Assistenten

Wenn ich die Dyndns Adresse nachhinein per Assistenten eintrage dann geht es.
Beim ersten mal einrichten mit dem Assistenten hatte ich Probleme.
von Gärtner
03.07.2017, 20:41
Forum: BoxToGo Betatest
Thema: Fehler im Assistenten
Antworten: 3
Zugriffe: 15163

Fehler im Assistenten

Bei mir Stürzt die App bei MyFritz ab und beim Eigenen Dyndns geht es nicht weiter.
Gibt es eine Log die ich bereitstellen kann?